• Kooperationsprojekt - Bläserklasse

• 24.04.2024 11:09
        • Die diesjährigen Zweitenklassen haben wieder die Möglichkeit gehabt, Blasinstrumente in der Schule unterstützt von Lehrer:innen der Musikschule Innsbruck auszuprobieren.
        • Die Schmetterling-Experten der 2a

• 24.04.2024 10:47
        • Die 2a Klasse hat vieles über den Schmetterling gelernt! Wir konnten auch einen Nachtfalter durch das Mikroskop beobachten und waren erstaunt, wie so ein Lebewesen vergrößert aussieht!
        • Vorlesen im Altersheim

• 24.04.2024 10:42
        • Das Tagesheim macht regelmäßig mit einigen Kindern einen Ausflug ins Wohnheim Hötting. Dort wird den Bewohnern ein Kinderbuch vorgelesen, gemeinsam gesungen, gespielt und gejausnet. Alt und Jung können sich dann austauschen und haben großen Spaß miteinander.
        • Osterbrunch

• 24.04.2024 15:12
        • Die 2a Klasse hat vor den Osterferien eine Osterjause zubereitet. Gemeinsam durfte jedes Kind einen Zopf flechten, Brote streichen und belegen und natürlich dann essen. Es war ein gelungener Osterbrunch.
        • Vom Küken zum Ei

• 26.03.2024 20:34
        • Am Tag vor den Osterferien besuchte die Bäuerin Monika aus Patsch die 1b-Klasse...